Kontakt Impressum Links

Alfred Reindl ist einer der weltbesten Fußballakrobaten.

Nackentrick-Pirouette, Bauchaufzüge mit dem Ball auf dem Kopf, den mehrfachen Nackentrick, Liegestützen mit dem Ball im Genick, Absatzkick mit Torschuß!
Als krönendes Highlight 5 Kopfbälle pro Sekunde innerhalb seiner Kopfballweltrekorddemonstration, den sensationellen 150 Kopfbällen in 30 Sekunden.

Nach überzeugenden Auftritten bei Topereignisssen wie Europacupfinals, UEFA-Cup Finals, wo er u.a. Diego Maradonna persönlich kennenlernte, hat Alfred Reindl seine ersten großen Ziele erreicht: Topauftritte bei fünf Fußballeuropameisterschaften, 1988 in Deutschland, 1992 in Schweden, 1996 in England, 2000 in Holland/Belgien und 2004 in Portugal! Die bisherige Krönung waren die Auftritte bei vier Fußball-World-Cups, 1990 in Italien, wo ihm ein eigener Fernsehbericht im WM-Rückblick gewidmet wurde, 1994 in den USA wo er als David Copperfield des German Soccer von CNN bezeichnet wurde, 1998 bei der WM in Frankreich wo er von Michel Platini in den höchsten Tönen gelobt wurde und 2006 in Deutschland, wo er vor heimischem und internationalem Publikum kein Können einmal mehr unter Beweis stellte.

Daneben gehören zahlreiche Auftritte bei Fernsehshows, wie FUXX 1995, das aktuelle Sportstudio, Blickpunkt Sport sowie Auftritte bei großen Sportgalas, wie den Ball des Sports mit dem Bundeskanzler und Auftritte bei internationalen Messen, wie die ISPO zu seinen großen Stationen.

Mit 141 Kopfbällen in nur 30 Sekunden erreichte Herr Reindl 1999 einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Diesen Rekord hat er inzwischen selbst schon wieder überboten.


www.fussballshow.de

Ein vieldimensionales Show- und Musikprojekt
aus Tanz, Musik und Fußballkunst
Home Show Fußballakrobatik Musik Video Galerie Booking Carinho